News & Events

Immer auf dem Laufenden: Nachrichten rund um GHX Europe

Informieren Sie sich über die neuesten Nachrichten von GHX Europe, einschließlich Branchen-News, Updates in unserem Geschäft und unserer Technologie, wichtige Neuzugänge in unserer Healthcare-Community und bevorstehenden Veranstaltungen.

Montag, 8. April 2024
Ineffiziente Prozesse für das Bestandsmanagement kommen Krankenhäuser teuer zu stehen. Um die Kosten zu senken und Prozesse zu schärfen, müssen sie mehr Einblicke über ihre Bestände, Verbräuche und Lagerflüsse erhalten. Der Weg dorthin führt über die digitale Transformation.
Montag, 11. September 2023
Krankenhäuser stehen vor der Herausforderung, ihre Daten aktuell und fehlerfrei zu halten. Die Stammdatenpflege wird bei manuellen Prozessen und Medienbrüchen allerdings zur Mammutaufgabe. Die gute Nachricht: Es gibt einen effizienten Weg, die Datenqualität signifikant zu erhöhen.
Dienstag, 31. Mai 2022
Das Universitätsklinikum Düsseldorf hat gemeinsam mit GHX eine innovative Lösung für die Integration von elektronischen Rechnungen entwickelt. Durch die Digitalisierung des Rechnungseingangs wurde ein effizienter und schlanker Prozess etabliert, der mehr Transparenz schafft, das Personal entlastet und zu erheblichen Gewinnen bei der Skontoverbuchung führt.
Montag, 7. Juni 2021
Die Corona-Pandemie stellt die Lieferketten im Gesundheitswesen vor große Herausforderungen. Aufgrund von Versorgungsengpässen überprüfen die Krankenhäuser die Beziehungen zu ihren Lieferanten und definieren neue Anforderungen. Aber welche Konsequenzen hat das für Hersteller, Lieferanten und Fachhändler?

Medienkontakt

Treffen Sie unsere Experten: Events von und mit GHX

Wir freuen uns darauf, uns wieder mit unseren Kollegen aus dem Gesundheitswesen zu treffen, um Fachwissen auszutauschen und die neuesten Branchentrends zu diskutieren.

Die nächsten Branchen-Events:

Beschaffungskongress der Krankenhäuser
13.-14. Mai 2024, Berlin 

Excellence Day 2024
13. Juni 2024, Bern

Sana Dialog
16.-17. September 2024, Frankfurt

Die nächsten Events von GHX Europe:

Online-Webinar
Thema: Stammdatenpflege im Gesundheitswesen
März / April 2024 (Datum wird in Kürze bekanntgegeben)

Suisse Roundtable
März / April 2024, Basel (Datum wird in Kürze bekanntgegeben)

 

GHX Summits:

GHX Summit 2024
13.-16. Mai 2024 | JW Marriott | Austin, TX