de
root id: 8066 - de
bernard_433pxjpg

Finance Director Bernard Fontaine

Als Finanzdirektor ist Fontaine für die Finanzstrategie von GHX in Europa verantwortlich, wofür er mehr als 20Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Finanzmanagements einbringt.

Vor seinem Eintritt bei GHX im Jahr2011 arbeitete Fontaine als Finanzdirektor bei GS1 Gobal, wo er alle Bereiche der Finanzfunktionen des Unternehmens leitete. Vor GS1 war er als Finanzdirektor für AC Nielsen tätig, wo er sich sowohl auf globaler als auch europäischer Ebene auf die Bereiche Geschäftsplanung und -analyse konzentrierte. Dank seines 8-jährigen Auslandsaufenthalts in den Vereinigten Staaten bringt Fontaine für seine aktuelle Aufgabe auch eine internationale Perspektive ein. Fontaine hat einen Ingenieursabschluss von der Universität Liège sowie einen MBA von der Georgia Tech in Atlanta, Georgia.